Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Teublitz  |  E-Mail: info@teublitz.de  |  Online: http://www.teublitz.de

Baumspende für den Stadtpark

Baumspende für den Stadtpark
© Stadt Teublitz

Die Sparkasse übergab eine Spende an die Stadt Teublitz. Es gab aber kein Geld, sondern zwei neue Bäume für den Stadtpark. Der stellvertretende Gebietsdirektor Stefan Wenisch überreichte symbolisch die beiden Winterlinden im Wert von 400 € an die Stadt. Die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs haben die Bäume bereits im Park in der Nähe des Eingangs bei der ehemaligen Norma eingepflanzt. Unterstützt wurden sie dabei von Baumfachmann Frank Pabst. Die Winterlinde war Baum des Jahres 2016.

 

Foto: Bürgermeisterin Maria Steger (3.v.l.) mit stellvertr. Gebietsdirektor Stefan Wenisch (3.v.r.), Frank Pabst (2.v.r.), stellvertr.Bauhofleiter Peter Roidl (r) bei der Baumpflanzung durch Bauhofmitarbeiter Manuel Baumann (l) und Eric Domalsky (2.v.l)

 

© Stadt Teublitz

drucken nach oben