Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Teublitz  |  E-Mail: info@teublitz.de  |  Online: http://www.teublitz.de

Neuer Mitarbeiter im städtischen Bauamt

Neuer Mitarbeiter im städtischen Bauamt
© Stadt Teublitz

Nachdem für Hochbau-Stadtbaumeister Karl-Heinz Weniger am Ende des Jahres der Ruhestand offiziell beginnt, hat die Stadt Teublitz mit Markus Fronhöfer aus Münchshofen einen neuen Hochbautechniker für das Bauamt eingestellt. Herr Fronhöfer ist gelernter Beton- und Stahlbetonbauer und hat zusätzlich die Ausbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker absolviert. Er ist ab sofort für die Bearbeitung von Bauanträgen, sowie für Planung, Bauleitung und Unterhalt städtischer Liegenschaften im Bereich Hochbau, ebenso wie für die dazugehörenden Haushalts- und Rechnungsangelegenheiten zuständig. Bislang war er im Bauamt der Gemeindeverwaltung Regenstauf beschäftigt.

 

Bürgermeisterin Maria Steger begrüßte den neuen Mitarbeiter im Rathaus zusammen mit Geschäftsleiter Franz Härtl, Tiefbau-Stadtbaumeisterin Sabine Eichinger und Thomas Grundstein vom Personalrat und wünschte ihm alles Gute bei seiner Tätigkeit für die Stadt Teublitz.

 

Foto: Markus Fronhöfer (2.v.l.) mit Bürgermeisterin Maria Steger (2.v.r.), Franz Härtl (m.), Sabine Eichinger (l.) und Thomas Grundstein (r.)

 

© Stadt Teublitz

drucken nach oben