Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Teublitz  |  E-Mail: info@teublitz.de  |  Online: http://www.teublitz.de

Adventskranz geschmückt

Adventskranz geschmückt
© Stadt Teublitz

Nachdem unser Bauhof den diesjährigen Weihnachtsbaum aufgestellt und mit Lichtern bestückt hat, wurde nun auch der festlich geschmückte Adventskranz an seinem Platz auf dem Brunnen festgemacht.

 

Dieses Jahr ist der Kranz komplett in Eigenregie von den Rathausmitarbeiterinnen Marion Baringer und Petra Baldauf, mit Unterstützung durch den städtischen Bauhof, gestaltet und geschmückt worden. Die Befestigung des Kranzes auf dem Brunnen und das Anbringen der Beleuchtung war Aufgabe des Bauhofs, die Dekoration übernahmen Baringer und Baldauf.

 

Dafür kamen nicht nur die bereits vorhandenen  Kugeln, Schleifen und Sterne zum Einsatz, sondern auch Baumrinde und Zweige, die eigenhändig im Wald gesammelt worden waren.

 

Der dynamische Dekorationstrupp hat keine Mühen gescheut, um zur weihnachtlichen Verschönerung des Rathausplatzes beizutragen.

 

Foto: Marion Baringer und Petra Baldauf beim Schmücken des Adventskranzes

 

© Stadt Teublitz

drucken nach oben