Sprungziele

„Dahoam is‘ doch am schönsten!“

  • Die Stadtverwaltung informiert
Der Teublitzer Fotograf Hans Zitzler, Bürgermeister Thomas Beer und Pressesprecher Thomas Stegerer (v.l.n.r.) bei der Vorstellung des Kalenders für 2023. (Foto: Benjamin Fremmer)

Dass es „dahoam am schönsten ist“ verdeutlicht der Teublitzer Kalender für das Jahr 2023. Wie schön UNSER Teublitz ist, zeigen die abgedruckten Fotografien von Natur bis hin zu öffentlichen Gebäuden. Ab sofort kann der Kalender in der Stadtkasse im Rathaus zu einem Preis von 5,00 Euro erworben werden.

Zusammen mit dem Teublitzer Fotografen Hans Zitzler wurden die Motive für den Teublitzer Kalender für 2023 ausgewählt und um Fotos aus der Pressestelle der Stadt ergänzt. Herausgekommen ist eine Auswahl an Bildern, die beweist wie schön es in Teublitz, den Ortsteilen und der Natur, die alles umgibt, ist. Von Aufnahmen am Münchshofener Berg, über den Stadtpark bis hin zum Blumenmeer am Mehrgenerationenhaus – abwechslungsreiche Motive, passend zur Jahreszeit, sind allesamt enthalten.

Grafisch konzipiert und umgesetzt wurde der Kalender auch in diesem Jahr wieder von Thomas Stegerer, dem Sachbearbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Herausgeber des Kalenders ist die Stadt Teublitz, vertreten durch Ersten Bürgermeister Thomas Beer. „Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder einen Jahreskalender für unsere Teublitzer*innen präsentieren zu können“, so Beer im Rahmen der Kalendervorstellung.

Schnell zugreifen lohnt sich: Den Kalender gibt es ab sofort und nur solange der Vorrat reicht.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.