Sprungziele

Es sind noch Plätze frei: Winterliches Kochen mit Daniela

  • Kinder & Jugendliche
Beim winterlichen Kochen gibt es als Vorspeise eine Winterwurzelgemüsesuppe. (Quelle: Pixabay)

Am Donnerstag, den 23. Januar um 15 Uhr wird im Jugendtreff gekocht. Zusammen mit der Hauswirtschaftslehrerin Daniela bietet Jugendpflegerin Steffi Franek ein „winterliches Kochen“ an. Ein paar Plätze sind noch frei – also schnell anmelden!

Als Vorspeise gibt es eine Winterwurzelgemüsesuppe, die Hauptspeise sind leckere Pizzasemmeln und als Nachspeise zaubern die Kids ein winterliches Apfel-Crumble. Teilnehmende sollen eine eigene Schürze, ein Brettchen und ein Gemüsemesser mit dabeihaben.

Teilnehmen können Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Die Kosten für eine Teilnahme belaufen sich auf 12 Euro. Es wird mit veganen Milchalternativen gekocht. Anmeldungen sind online unter www.unser-ferienprogramm.de/teublitzoder telefonisch unter der 09471/9922-33 möglich.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.