Panel öffnen/schließen

BayernWLAN im Mehrgenerationenhaus

  • Stadtleben

Die Stadt Teublitz erweitert ihr BayernWLAN Angebot im Stadtgebiet mit einem weiteren Hotspot im Mehrgenerationenhaus in Saltendorf. Mit mit dem Rathausplatz, der Dreifachturnhalle und dem Naturbad Höllohe stehen bereits drei weitere kostenlose WLAN-Hotspots zur Verfügung.

Familienskitag am Arber

  • Vereinsleben

Der Skiclub Teublitz hat wieder einen Familienskitag ausgerichtet. Mit 50 Teilnehmern ging es zum Arber.

Gardetanz im Mehrgenerationenhaus

  • Stadtleben

Die Fischbacher Faschingsgesellschaft „D’Rummlfelser“ hat auch in diesem Jahr wieder ihre Aufwartung in Teublitz gemacht. Allerdings waren sie erstmals nicht in der Stadtbücherei, sondern im Mehrgenerationenhaus zu Gast.

Sportlerinnen des Jahres

  • Stadtleben

Bei der Wahl der Ostbayern Sportler des Jahres wurden gleich zwei Teublitzerinnen die Ehre zu Teil nominiert zu werden. Ist es schon eine große Ehre dazu vorgeschlagen zu werden, so gelangen den zwei sportlichen Damen Julia Simon und Helena Pretzl sogar der Sprung auf das Siegerpodest.

In Nachrichten suchen