Panel öffnen/schließen

Der Weg hin zur Badestelle

  • Aus dem Rathaus

Die Teublitzer Badegäste werden künftig an naturbelasseneren Badestellen den Sommer genießen. Der Weg zur Schaffung einer Badestelle führt an Rückbauten nach dem Ende der diesjährigen Badesaison nicht vorbei.

Kommunale Verdienstmedaille für Altbürgermeisterin Steger

  • Aus dem Rathaus

Im Rahmen einer feierlichen Stunde im Landratsamt Schwandorf wurden an zwölf Persönlichkeiten aus dem Landkreis Kommunale Verdienstmedaillen ausgehändigt. Unter ihnen war auch die Teublitzer Altbürgermeisterin Maria Steger.

Segnung der neuen Pfarrer-Hofmann-Straße

  • Stadtleben

„Pfarrer Dr. Karl Hofmann hat Spuren in den Herzen der Teublitzerinnen und Teublitzer hinterlassen, als er sich in schwierigen Kriegszeiten als Seelsorger für seine Gemeinde eingesetzt hat!“, diese Worte von Erstem Bürgermeister Thomas Beer standen im Mittelpunkt der Segnung der...

In Nachrichten suchen