Panel öffnen/schließen

Stellenangebot gKU Kommunale Bestattungen Burglengenfeld-Teublitz

  • Stellenangebote

Das gemeinsame Kommunalunternehmen (gKU) Kommunale Bestattungen Burglengenfeld - Teublitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Gärtner oder mit einer vergleichbaren Berufsausbildung.

Eine neue Bank für stilles Gedenken

  • Aus dem Rathaus

Auf dem Teublitzer Friedhof lädt eine neue Bank ein zum Verweilen, zum stillen Gedenken, zum Pausieren nach der Grabpflege.

Uhren Schmuck Rappl eröffnet in Teublitz

  • Stadtleben

Bereits seit einigen Wochen hat das neue Geschäft in Teublitz für seine Kunden geöffnet. Jetzt fand die offizielle Eröffnung von Uhren Schmuck Rappl in der Regensburger Straße 70 statt.

Der Grüffelo in der Stadtbücherei

  • Stadtbücherei

In der Teublitzer Stadtbücherei war das Ingolstädter Figurentheater zu Gast. Aufgeführt wurde das Stück „Der Grüffelo“ nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.

Familienfahrt zum Weihnachtsmarkt in Abensberg

  • Städtedreieck

Die Jugendpfleger aus dem Städtedreieck, Tina Kolb, Benjamin Fremmer und Rebecca Federer, bieten mit dem Kreisjugendamt eine Familienfahrt für Menschen mit und ohne Behinderung zum Weihnachtsmarkt am Kuchlbauer Turm in Abensberg an.

In Nachrichten suchen