Seniorenprogramm: Oktoberfest 2026
Teil des Seniorenprogramms für das 2. Halbjahr 2026!
O'zapft is!
Im Bürgersaal des Mehrgenerationenhauses wird auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Oktoberfest gefeiert.
Der Seniorenbeirat lädt herzlich zu einem zünftigen Nachmittag mit bayerischer Musik, kühlen Getränken und bester Stimmung ein. Freuen Sie sich auf gemütliche Stunden in angenehmer Runde.
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.