Sprungziele

Filmnachmittag für die Generation 65-Plus

Generation 65-Plus
Ein gelber Popcornbecher, gefüllt mit buntem Popcorn, steht auf einer Oberfläche vor einem dunklen Hintergrund mit unscharfen, leuchtenden Lichtpunkten.

Am Dienstag, den 21. April 2026 um 14:30 Uhr findet im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms im Mehrgenerationenhaus ein Filmnachmittag statt. Gezeigt wird die charmante italienische Komödie „La Dolce Villa“.

Und darum geht’s:
In dieser humorvollen Geschichte reist ein Vater zu seiner Tochter, die in der malerischen Toskana eine alte Villa erwerben möchte. Während ihres Aufenthalts erlebt er unerwartete Begegnungen, kleine Abenteuer und humorvolle Situationen. Dabei entdeckt er auf unterhaltsame Weise, dass es nie zu spät ist, neue Freundschaften zu schließen und schöne Überraschungen zu erleben. Ein Film voller Herz, Humor und italienischem Flair.

Der Filmnachmittag im Mehrgenerationenhaus in der Rötlsteinstraße 35 ist kostenlos und startet um 14:30 Uhr. Für das richtige Kino-Feeling werden Getränke und Popcorn angeboten.

Anmeldungen erfolgen telefonisch unter 09471/9922-40 oder online unter www.unser-ferienprogramm.de/teublitz.

Nachricht teilen