Sprungziele

Der Osterhase war schon da!

  • Wirtschaft & Mobilität
Davide Gazzola von „Eis David“, Bürgermeister Thomas Beer, ITU-Vorsitzender Timothy Adkins und Horst Fleischmann vom Werbesupermarkt (v.l.n.r.) freuen sich auf die Oster-Aktion vom 27. März bis 8. April 2023. (Foto: Thomas Stegerer)

Vom 27. März bis 8. April 2023 gibt es bei den Mitgliedern der Interessengemeinschaft Teublitzer Unternehmer (ITU) wieder kleine und feine Überraschungen zum Einkauf „on Top“. In über 1.000 bunten Ostereiern sind zahlreiche Sofort-Gewinne zu finden, die auf das Osterfest einstimmen wollen.

Auch dieses Jahr gibt es für die Kund*innen der ITU-Mitglieder ab einem Einkaufswert von 10 Euro wieder die Chance auf Sofort-Gewinne. Darunter befinden sich Wert- und Rabattgutscheine oder auch Sachpreise. Freuen kann man sich zudem auch auf verschiedenste Schnäppchen – fröhlich österlich verpackt!

Die bunten Eier gibt es bei allen teilnehmenden ITU-Mitgliedern. Dazu gehören Blumen Szenario, die AVIA Tankstelle Adkins – Teublitz Mitte, haarCONZEPT, Optik Langen, die Bäckerei Moser, Eis David, das Autohaus Vetterl, die Rosenapotheke, Café Bistro Fiege, Jemako Jessica Wolf und die Metzgerei Wilhelm.

Timothy Adkins, Vorsitzender der ITU zeigt sich zum Start der Aktion erfreut: „Wir freuen uns darauf, den Teublitzerinnen und Teublitzern mit unseren Unternehmen das Jahr zu versüßen. Im Namen aller Mitglieder wünsche ich bereits jetzt ein schönes Osterfest.“

Zum Start der Oster-Aktion gab er zugleich Einblick, was die Teublitzer*innen das Jahr über noch erwarten wird. Demnach gibt es im Mai die jährliche Muttertags-Aktion und auch in der Adventszeit wird wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel „Schenk dir was!“ stattfinden. Das Highlight im ITU-Kalender dürfte aber zweifelsohne die Teublitzer Nacht am Marktplatz sein, die am 22. Juli 2023 stattfindet.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.