Sprungziele

„Die Blumenfee“ feierte Geschäftseröffnung

  • Wirtschaft & Mobilität
„Die Blumenfee“ Tanja Hirsch (7.v.li.) freute sich bei ihrer Eröffnung über zahlreiche Ehrengäste, darunter auch Erster Bürgermeister Thomas Beer (3.v.re.). (Foto: Werner Artmann)

Lange schon hatte sich die Teublitzer „Blumenfee“ Tanja Hirsch darauf gefreut, ein kleines Blumengeschäft zu eröffnen. Mitte März 2024 war es dann soweit: Viele Freunde, Bekannte und Firmen hatten sich in dem kleinen, schmucken Blumenladen eingefunden, um zur Geschäftseröffnung zu gratulieren.

Mit ihren neuen Geschäftsräumen für „Die Blumenfee“ bereichert Tanja Hirsch das Angebot in Teublitz mit ihren kreativen Blumen-Ideen. Zugleich hat sie sich mit der Eröffnung einen Lebenstraum erfüllt. Zur Eröffnung waren zahlreiche Gäste geladen, die ihrer Einladung gefolgt sind.

Der Teublitzer Pfarrer Lucas Lobmeier erbat Gottes Segen und segnete die Geschäftsräume. Glückwünsche überbrachte Bürgermeister Thomas Beer im Namen der Stadt. Er wünschte „Der Blumenfee“ viele Kunden aus dem Städtedreieck und darüber hinaus, alles Gute und geschäftlichen Erfolg für die Zukunft.

Von der Gemeinde Bodenwöhr überbrachte deren Bürgermeister Georg Hofmann die Glückwünsche an Tanja Hirsch. In Bodenwöhr führte sie bereits vor Jahren ein kleines Blumengeschäft. Für das neue Blumengeschäft in Teublitz wünschte Hofmann alles Gute und eine große Kundenschaar.

Abschließend an die Eröffnungsfeier wies die Floristin Tanja Hirsch auf ihre Angebote von Hochzeitsfloristik, Tischdekorationen für Taufe, Geburtstage, Jubiläen, Kommunion, Firmenfeste, Trauer- und Grabfloristik, Grabpflege und Geschenk-Accessoires hin.

Geöffnet hat „Die Blumenfee“ in der Münchshofener Straße 37 in Teublitz zu saisonalen Öffnungszeiten und nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 09471 4766. Weitere Infos gibt es auch in den Sozialen Medien in Facebook und Instagram.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.