Sprungziele

Das Inklusions-Event im Städtedreieck

  • Gemeinsam im Städtedreieck
Wasserwachtsvorsitzender Ronny Simon, Jugendleiterin der Wasserwacht Belinda Meier, VdK-Vorsitzender Alexander Runz, Marketing-Geschäftsführer der Maschek Automobile Alexander Wagner, VdK-Vertreter Wolfgang Nothaas, Geschäftsführer der Maschek Auto-mobile Reiner Hochmuth, Leiter der Geschäftsstelle Städtedreieck Sebastian Hauser und Organisatorin der Inklu-Con Bianca Härtl (v.l.) bei einem gemeinsamen Treffen vor der Dreifachsporthalle in Teublitz. (Foto: Thomas Stegerer)

Das Inklusions-Event im Städtedreieck kehrt zurück. Unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“ verbindet die diesjährige Inklu-Con das Schöne mit dem Nützlichen.

In der zweiten Auflage der Inklu-Con findet die buntgemischte Veranstaltung ihren diesjährigen Ausrichtungsort in der Teublitzer Dreifachsporthalle. Gestartet wird am 16. September 2023 um 11:00 Uhr mit der Eröffnung und Begrüßung der Gäste. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit und ohne Benachteiligung auf Augenhöhe miteinander sprechen und ihre sportliche Begeisterung miteinander teilen wollen.

Im Vorfeld fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Unterstützer für die Begleitung dieses einzigartigen Events im Städtedreieck. Hierzu zählt unter anderem auch das Autohaus Maschek aus Schwandorf, welches einen Audi RS3 als Leihauto für ein Wochenende zur Verfügung stellt. Dieses einzigartige Fahrerlebnis gilt es bei der stattfindenden Tombola, neben zahlreichen anderen Preisen, zu gewinnen. Bianca Härtl, Schwerbehindertenbeauftrage im Städtedreieck und Geschäftsstellenleiter Sebastian Hauser, bedankten sich herzlich bei Maschek-Geschäftsführer Reiner Hochmuth für die Unterstützung.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.