Sprungziele

Kinonachmittag war gut besucht

  • Generation 65-Plus

Der städtische Seniorenbeirat hatte zum Kinonachmittag ins Mehrgenerationenhaus eingeladen. Rund 30 Personen der Generation 65-Plus sind der Einladung gefolgt.

Vortrag zum Thema „Wenn Angehörige pflegedürftig werden“

  • Generation 65-Plus

Am Dienstag, den 9. April 2024 um 14:00 Uhr findet im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms im Mehrgenerationenhaus ein Vortrag statt. Die Teilnehmer erhalten dabei Antworten auf ihre Fragen und Einblicke ins Thema „Wenn Angehörige pflegebedürftig werden“.

Amüsanter Filmnachmittag für die Generation 65-Plus

  • Generation 65-Plus

Am Montag, den 25. März 2024 um 14:00 Uhr findet im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms im Mehrgenerationenhaus ein Filmnachmittag statt. Zu sehen gibt es die französische Komödie „Monsieur Pierre geht online“.

UPDATE: Vortrag zum Thema „Ernährung und Entspannung“

  • Generation 65-Plus

Am Dienstag, den 12. März 2024 um 14:00 Uhr findet im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms im Mehrgenerationenhaus ein Vortrag statt. Die Generation 65-Plus erfährt dabei alles zum Thema „Ernährung und Entspannung“. Aufgrund eines Ausfalls kommt es zu einer kurzfristigen Änderung des…

Fastensuppenessen fand großen Anklang

  • Generation 65-Plus

Der städtische Seniorenbeirat hatte zum Fastensuppenessen ins Mehrgenerationenhaus eingeladen. Rund 50 Personen der Generation 65-Plus sind der Einladung gefolgt.

Fastensuppenessen mit dem Seniorenbeirat

  • Generation 65-Plus

Am Dienstag, den 27. Februar 2024 um 11:30 Uhr findet für die Generation 65-Plus ein gemeinsames Fastensuppenessen statt. Auf dem Menü steht Kartoffelsuppe. Das Essen findet im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms im Mehrgenerationenhaus statt.

Filter

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.