Sprungziele

Die „Frau vom Passamt“ feierte Dienstjubiläum

  • Die Stadtverwaltung informiert

Ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte Petra Baldauf zum Jahresbeginn 2024. Seit fast 20 Jahren ist sie im Rathaus eine der ersten Ansprechpartnerinnen für die Anliegen der Teublitzer. Im Bereich Einwohnermeldeamt, Passamt und Fundamt ist sie quasi nicht mehr wegzudenken.

Großer Erfolg für das Teublitzer Bauamts-Team

  • Die Stadtverwaltung informiert

Bauleitplanerin Doris Janus hat ihre Weiterbildung erfolgreich absolviert. Nach rund zwei Jahren darf Sie fortan die Bezeichnung „Verwaltungsfachwirtin“ führen und bereichert das Bauamts-Team mit ihrem neu erlangten Fachwissen.

Entsorgungsengpass am interkommunalen Recyclinghof

  • Die Stadtverwaltung informiert

Aufgrund der Witterungsbedingungen und der anhaltenden Protestfahrten, bei denen sich auch LKW-Fahrer beteiligen, können die Container am Recyclinghof nur Stück für Stück entleert werden. Dies führt in der laufenden Woche zu Einschränkungen im Entsorgungsbetrieb. Es können nur bedingt Anlieferungen…

Neuer Pächter gesucht: Kiosk in der Badestelle

  • Die Stadtverwaltung informiert

Die Stadt Teublitz verpachtet ab dem Start der Badesaison im Mai 2024 einen Verkaufskiosk in der Badestelle „Höllohe“ Teublitz. Interessenten werden gebeten, sich bis zum 31.01.2024 zu bewerben.

Stromkonzession bleibt mit Bayernwerk in bewährten Händen

  • Die Stadtverwaltung informiert

Die Bayernwerk Netz GmbH (Bayernwerk) wird in Teublitz auch die nächsten 20 Jahre Stromnetze betreiben. Mitte Januar 2024 haben Bürgermeister Thomas Beer, Dr. André Zorger, Leiter Kommunalmanagement Ostbayern und Wolfgang Dumm, Kommunalbetreuer des Bayernwerks den Konzessionsvertrag hierfür…

Filter

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.